Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 bist du zufällig Holländer? Ich weiß nicht, aber DerGrieche als... ach, was solls, ich gebs auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Ich weiß nicht, aber DerGrieche als... ach, was solls, ich gebs auf. DerGrieche muss ja nicht zwingend Grieche sein... eraser ist ja auch kein Radiergummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ... eraser ist ja auch kein Radiergummi doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Hier 'nen Bild aus Ibiza. Nicht gerade sehr vorteilhaft, aber die anderen sind noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Vier Mutige beim Häßlichsein: das bewegte Abschlußfoto der Rudistan-Nacht Ich hoffe es ist ist OK, das hier zu posten, das Video ist nicht öffentlich und nur per direktem Link zu finden, ansonsten sagen, dann wirds gelösch0rt.. Man achte vor Allem auch auf Spinners Gesicht am Ende, als er erfährt, daß alles zu spät ist... "War da jetzt was...?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Herrlich Der Blick... "War da jetzt was?" "Video" " ... oh oh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Jau, ich hab ja auch nicht gleich mit bekommen, was die beiden hinter mir machen. Aber die Idee mit dem Video war genial, so was kann man nicht stellen, daß muß sich ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 lol xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 :ugly:² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 hat, auf diesem bild zumindest, ein wenig ähnlichkeit mit ET. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 hat, auf diesem bild zumindest, ein wenig ähnlichkeit mit ET. ach gregor! jetzt vergleichst du mich schon mit anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ogra+ich@Schaukel (mich sieht man leider nicht ) und weil ich nicht so bin, von mir ein Foto aufn Steintheater Hellbrunn/Salzburg (nur für die Qualität müsst ihr Ogra rügen *fg*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...