Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 naja...die ärzte sind halt nicht jedem sein geschmack....meiner auch nicht.... aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen manche songs sind geil (das mit den bullen und den schwänzen ) . aber viele sind n shice. " ... Schüsse , Scherben, Kampf und Revolte - hängt die bullen auf und röstet ihre Schwän** ..." Is übringens auch auf dem Album drauf "Wir wolln nur deine Seele" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 naja...die ärzte sind halt nicht jedem sein geschmack....meiner auch nicht.... aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen tjoa..man tut was man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 und mal wieder, das schaaf im rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 LOL Habt ihr Teppiche als Gardinen oda was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 LOL Habt ihr Teppiche als Gardinen oda was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 LOL Habt ihr Teppiche als Gardinen oda was? ich wohne nur im fernen persien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 LOL Habt ihr Teppiche als Gardinen oda was? ich wohne nur im fernen persien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 und mal wieder, das schaaf im rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 und mal wieder, das schaaf im rl Kollagen in den Lippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 und den denen haben wir uns fertigmachen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 erklär mal genauer! Ich glaube zwei davon kenn ich bereits! (Sascha und Rob) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Gruppenfoto vom TmA Reallifetreffen in Berlin von diesem wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Gruppenfoto vom TmA Reallifetreffen in Berlin von diesem wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 v.l.n.r.o Freaker, ripper, mape, grunch, kein bfler, kein bfler und nun vorne rob, cleo, grisu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 lööl Mape du hast ja ne Frisur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...