Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 naja...die ärzte sind halt nicht jedem sein geschmack....meiner auch nicht.... aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen manche songs sind geil (das mit den bullen und den schwänzen ) . aber viele sind n shice. " ... Schüsse , Scherben, Kampf und Revolte - hängt die bullen auf und röstet ihre Schwän** ..." Is übringens auch auf dem Album drauf "Wir wolln nur deine Seele"
HaZarD 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 naja...die ärzte sind halt nicht jedem sein geschmack....meiner auch nicht.... aber trotzdem hab ich 13 alben von ihnen tjoa..man tut was man kann
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 LOL Habt ihr Teppiche als Gardinen oda was? ich wohne nur im fernen persien...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Juni 2004 LOL Habt ihr Teppiche als Gardinen oda was? ich wohne nur im fernen persien...
stuperino 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 und mal wieder, das schaaf im rl Kollagen in den Lippen?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 erklär mal genauer! Ich glaube zwei davon kenn ich bereits! (Sascha und Rob)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Gruppenfoto vom TmA Reallifetreffen in Berlin von diesem wochenende
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Gruppenfoto vom TmA Reallifetreffen in Berlin von diesem wochenende
mape 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 v.l.n.r.o Freaker, ripper, mape, grunch, kein bfler, kein bfler und nun vorne rob, cleo, grisu