Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 spam gelöscht.... geile schaukel & nette bilder jessi *hutab* -> wurde ja auch langsam mal zeit! anbei mal meine neue (alte) zinkwanne, welche nun meinen balkon ziert (samt inhalt)...harrrr cheers!
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 das sieht der blaue anscheind anders... Was für eine wilde Party *duckundweg*
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 hey das war der tag nach der party... hey, ich kenn die restlichen Fotos... und besser ich verkneif mir jez jeden Kommentar
elsta 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 sag mal regnets bei euch??? so hier noch eins von der party - einen tag davor... is schon etwas später.
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 sag mal regnets bei euch??? *grrrrrr* ja das Foto is schon eher Party aber dann musst auch noch dein 'bestes Stück' zeigen davon hast eh genug Fotos gemacht... *g*
elsta 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 na nee, so auf befehl kann ich nich. und es würde hier glaub ich auch nich wirklich reinpassen...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 So mal en Paar "Impressionen" von unserer Mottowoche Montag, Beachday: Dienstag, Hippie: Heute, Hip-Hop:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Heute, Hip-Hop: So siehts bei uns leider auch ohne Mottowochen aus.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 das T-Shirt ist allerdings 2 Nummern zu klein 4XL sollte es schon sein
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 So mal en Paar "Impressionen" von unserer Mottowoche Montag, Beachday: So geh ich jeden Tag zur Schule Oo
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Ich auch, Bermudas ftw Ich kann die Leute nicht verstehen die bei +25°C noch mit ner dicken, schwarzen Jeans herumlaufen ...