-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 omg... die letzten 4 posts hätte man sich auch sparen können. Jupp --> Gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ich weiß wem die Nase links und wem die Hände rechts im Bild gehörn Ankunft in Migistan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ankunft in Migistan. ich glaub, das war dann sogar schon Rudistan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 dumdidumdidum-...aktueller gehts nivht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Aber nach dem Ergebnis solltest Du ein etwas weniger gequältes Gesicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Aber nach dem Ergebnis solltest Du ein etwas weniger gequältes Gesicht machen hehe...naja...ich bin zuvor mit meinem Drahtesel von Kyritz nach Wusterhausen mit mindestens 3facher Lichtgeschwindigkeit nach Hause geflogen. Außerdem hat ich schon das ein oder andere Bier getrunken Aber gut, nächstes Mal werd ich weniger gequält kiekn, wenn der Herr es so will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ich liebe das Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ca. 7 Stunden später war ich beim Friseur. Mir ist garnicht aufgefallen, wie viele Haare da schon wieder waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Die rechts unten ist ja begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Die rechts unten ist ja begeistert bei der hängen ned nur die mundwinkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ja, auch die Ohrringe 111elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Rasi you look´s so evil baut ihr die Züge von der Bahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Rasi you look´s so evil Doppel-Autsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 letztens in "miggistan" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...