-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 omg... die letzten 4 posts hätte man sich auch sparen können. Jupp --> Gelöscht.
Sven 134 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 ich weiß wem die Nase links und wem die Hände rechts im Bild gehörn Ankunft in Migistan.
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Ankunft in Migistan. ich glaub, das war dann sogar schon Rudistan
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Aber nach dem Ergebnis solltest Du ein etwas weniger gequältes Gesicht machen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Aber nach dem Ergebnis solltest Du ein etwas weniger gequältes Gesicht machen hehe...naja...ich bin zuvor mit meinem Drahtesel von Kyritz nach Wusterhausen mit mindestens 3facher Lichtgeschwindigkeit nach Hause geflogen. Außerdem hat ich schon das ein oder andere Bier getrunken Aber gut, nächstes Mal werd ich weniger gequält kiekn, wenn der Herr es so will
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ca. 7 Stunden später war ich beim Friseur. Mir ist garnicht aufgefallen, wie viele Haare da schon wieder waren.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Die rechts unten ist ja begeistert bei der hängen ned nur die mundwinkel
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Rasi you look´s so evil baut ihr die Züge von der Bahn?