Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

lol wie geil ^^ rudi hast wohl immer und überall ne cam bei oder^^

Da kann ich nur mit JA antworten, aber in diesem Fall ist es lediglich der Screenshot des COOP-Spielers blauer

Damits nicht OT ist, endlich mal wieder etwas Häßliches:

Der Fraß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Damits nicht OT ist, endlich mal wieder etwas Häßliches:

...

das Loch deines Ärmels hab ich schon beim Entstehen des Fotos bewundert, aber jez wirkts ja noch imposanter ;)

anbei auch ein Foto von mir - im Gespräch mitn Böse-Buben-Banner-Don Bloch :ph34r: (PARADEISER!!!!)

Bekleidet mit 5 von 6 möglichen Schichten (danke Andi, für die 6. Schicht, dein Pulli war die Rettung!!!) Bei Blochi zeigte wohl der Capitän seine Wirkung, wies der kurzärmelig bei Minusgraden aushält *bibber*

post-23912-1214334734_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minusgrade? du meinst doch hoffentlich das getränk

wenn das Getränk Minusgrade hätt, dann wärs gefroren ... ich glaub, nur ich war gefroren :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Loch deines Ärmels hab ich schon beim Entstehen des Fotos bewundert, aber jez wirkts ja noch imposanter ;)

anbei auch ein Foto von mir - im Gespräch mitn Böse-Buben-Banner-Don Bloch :ph34r: (PARADEISER!!!!)

Bekleidet mit 5 von 6 möglichen Schichten (danke Andi, für die 6. Schicht, dein Pulli war die Rettung!!!) Bei Blochi zeigte wohl der Capitän seine Wirkung, wies der kurzärmelig bei Minusgraden aushält *bibber*

ich hab kein gesicht mehr! :(

mir war schön warm,dank dem capitän und dem jimmy! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein gesicht mehr! :(

mir war schön warm,dank dem capitän und dem jimmy! ;)

Im Gegenteil. Du hast "Übergekocht" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO

Ich gehe davon aus das mindestens 2 Leute sich nicht so freuen werden über das Bild. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.