Rudi 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 lol wie geil ^^ rudi hast wohl immer und überall ne cam bei oder^^ Da kann ich nur mit JA antworten, aber in diesem Fall ist es lediglich der Screenshot des COOP-Spielers blauer Damits nicht OT ist, endlich mal wieder etwas Häßliches: Der Fraß!
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 ... Damits nicht OT ist, endlich mal wieder etwas Häßliches: ... das Loch deines Ärmels hab ich schon beim Entstehen des Fotos bewundert, aber jez wirkts ja noch imposanter anbei auch ein Foto von mir - im Gespräch mitn Böse-Buben-Banner-Don Bloch (PARADEISER!!!!) Bekleidet mit 5 von 6 möglichen Schichten (danke Andi, für die 6. Schicht, dein Pulli war die Rettung!!!) Bei Blochi zeigte wohl der Capitän seine Wirkung, wies der kurzärmelig bei Minusgraden aushält *bibber*
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 minusgrade? du meinst doch hoffentlich das getränk wenn das Getränk Minusgrade hätt, dann wärs gefroren ... ich glaub, nur ich war gefroren
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 das Loch deines Ärmels hab ich schon beim Entstehen des Fotos bewundert, aber jez wirkts ja noch imposanter anbei auch ein Foto von mir - im Gespräch mitn Böse-Buben-Banner-Don Bloch (PARADEISER!!!!) Bekleidet mit 5 von 6 möglichen Schichten (danke Andi, für die 6. Schicht, dein Pulli war die Rettung!!!) Bei Blochi zeigte wohl der Capitän seine Wirkung, wies der kurzärmelig bei Minusgraden aushält *bibber* ich hab kein gesicht mehr! mir war schön warm,dank dem capitän und dem jimmy!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 ich hab kein gesicht mehr! mir war schön warm,dank dem capitän und dem jimmy! Im Gegenteil. Du hast "Übergekocht"
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Gibts mehr Bilder von dem Treffen? Sicher, doch die sind allesamt nicht jugendfrei Der ganze Haufen
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 oO Ich gehe davon aus das mindestens 2 Leute sich nicht so freuen werden über das Bild.