meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ich aufem linkin park konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Geistige Reife < Körperliche Reife? Wobei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 nur weil ich kein schrank bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Genau da liegt der Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 lol wie geil ^^ rudi hast wohl immer und überall ne cam bei oder^^ Da kann ich nur mit JA antworten, aber in diesem Fall ist es lediglich der Screenshot des COOP-Spielers blauer Damits nicht OT ist, endlich mal wieder etwas Häßliches: Der Fraß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ... Damits nicht OT ist, endlich mal wieder etwas Häßliches: ... das Loch deines Ärmels hab ich schon beim Entstehen des Fotos bewundert, aber jez wirkts ja noch imposanter anbei auch ein Foto von mir - im Gespräch mitn Böse-Buben-Banner-Don Bloch (PARADEISER!!!!) Bekleidet mit 5 von 6 möglichen Schichten (danke Andi, für die 6. Schicht, dein Pulli war die Rettung!!!) Bei Blochi zeigte wohl der Capitän seine Wirkung, wies der kurzärmelig bei Minusgraden aushält *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 minusgrade? du meinst doch hoffentlich das getränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 minusgrade? du meinst doch hoffentlich das getränk wenn das Getränk Minusgrade hätt, dann wärs gefroren ... ich glaub, nur ich war gefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Gibts mehr Bilder von dem Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 das Loch deines Ärmels hab ich schon beim Entstehen des Fotos bewundert, aber jez wirkts ja noch imposanter anbei auch ein Foto von mir - im Gespräch mitn Böse-Buben-Banner-Don Bloch (PARADEISER!!!!) Bekleidet mit 5 von 6 möglichen Schichten (danke Andi, für die 6. Schicht, dein Pulli war die Rettung!!!) Bei Blochi zeigte wohl der Capitän seine Wirkung, wies der kurzärmelig bei Minusgraden aushält *bibber* ich hab kein gesicht mehr! mir war schön warm,dank dem capitän und dem jimmy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich hab kein gesicht mehr! mir war schön warm,dank dem capitän und dem jimmy! Im Gegenteil. Du hast "Übergekocht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Gibts mehr Bilder von dem Treffen? Sicher, doch die sind allesamt nicht jugendfrei Der ganze Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 oO Ich gehe davon aus das mindestens 2 Leute sich nicht so freuen werden über das Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich sehe JESSICA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich sehe JESSICA!! hey - ich seh mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...