mape 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 das sieht man ja gar net richtig *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Stimmt, im intern bereich gibbet bessere Fotos von ihm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Wo denn das, finde sie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 deine augen weissen eine durchzechte oder durchzockte nacht nach.oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 nochmal ein besseres Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 könnte man sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wee 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 LOL Habt ihr Teppiche als Gardinen oda was? ich wohne nur im fernen persien... eh net oder? wo genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 LOL Habt ihr Teppiche als Gardinen oda was? ich wohne nur im fernen persien... eh net oder? wo genau? in Tikrit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hier mal ich mit meinem schmuckstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Wusste garnicht das du dich für Gardinen interresierst... Oder meinst du mit "mein Schmuckstück" etwa die leere Campari Pappkartonverpackung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ich glaub er meint das fesche Glasfenster, durch welches man sogar duchgucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 ja gardinen sind ein weiteres grosses hobby von mir da wahr ich grad beim kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ja gardinen sind ein weiteres grosses hobby von mir da wahr ich grad beim kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ja gardinen sind ein weiteres grosses hobby von mir da wahr ich grad beim kumpel Sieht aus wie eine Ado (die mit der Goldkante). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 hier mal ich mit meinem schmuckstück Wieder sone billich Flomarkt-Softair Ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...