Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 alle flaschen? haha... ha.. ha. omg, der war ja unterirdisch. -> traurige fußballfans.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ich könnte sie alle haben... ALLE!!!! Von der will ich mehr Bilder sehen E: Hochzeitsfotos ftw
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Die ist zu alt für dich, glaub mir. Ist sie sogar wircklich
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 der hut hat stil Kompliment von Jonez bekommen -> abgehakt. Jetzt hab ich nur noch zwei weitere Punkte auf meiner Liste, die ich vor meinem Tod machen will. Wooza! \o/ T: Schön assi seh ich aus, aber hey, nach 50 Minuten laufen gehts auch nich mehr ganz so leicht
SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 An der Haltung der Person neben dir seh ich das diese Person echt fertig ist Aber laufen is gesund €: oder die Person wurde nur im falschen Moment fotografiert
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 die war noch fitter als ich Sry, aber ich bin erstaunt.
Rudi 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Sry, aber ich bin erstaunt. Muß ja nicht jeder so Mörder-Möpse haben, wie Du...
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ich denke "Die Person" ding ding ding! Natürlich mein ich "die" im sinne von "die person".. mwah, das is doch... klar zu erkennen o.O