Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Kauf dir mal Laufschuhe...da krieg ich dich schon bei betrachten des Fotos Gelenkschmerzen :/
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ich denke "Die Person" Oh ja, richtig - Selfownage ftw Muß ja nicht jeder so Mörder-Möpse haben, wie Du... Ach mein Möppelchen, ich hab doch gar keine - wär ich nur so gut bestückt wie Dein Pupshase
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 haha... ha.. ha. omg, der war ja unterirdisch. alles geplant
Vierbein 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Also gut. Setz ich halt auch mal was hier rein. Letzte Woche...Espana. Ankunft Aufwärmphase Finish
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Also gut. Setz ich halt auch mal was hier rein. Letzte Woche...Espana. Ankunft Aufwärmphase Finish hammer bilder! wer beglückt dich denn da aufm letzten bild?
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 ist das auf dem unteren bild n kerl, der da was zwischen deinen beinen sucht?
Dot 10 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 wer beglückt dich denn da aufm letzten bild? beglücken? omg das is dochn kerl!??
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Und keiner kommt auf die Idee, dass das Bild gestellt sein könnte?
Vierbein 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Und keiner kommt auf die Idee, dass das Bild gestellt sein könnte? Du sagst es.