Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 tada sag mal, is das aufn Tisch nicht eine Frauenzeitschrift?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 sag mal, is das aufn Tisch nicht eine Frauenzeitschrift? Vielleicht hat er ja ne Freundin?
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 sag mal, is das aufn Tisch nicht eine Frauenzeitschrift? hihi, und ne dicke Portion saugfähiges Material...
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 hihi, und ne dicke Portion saugfähiges Material... das wär mir jez nit aufgefalln...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Vielleicht hat er ja ne Freundin? Dann sollten die Klamotten nich aufm sofa rumliegen...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 ach das is bügelwäsche und frauenzeitschrift lese ich auch nicht
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 ach das is bügelwäsche und frauenzeitschrift lese ich auch nicht das hätte wohl jeder so gesagt... wennst die Bügelwäsche schon schöner hinlegst, musst weniger bügeln
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 achwas...ich bügel die klamotten eh immer erst, wenn ich se anziehen muss
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 http://www.youtube.com/watch?v=GBggHTOFWIM Hach Gregor, warum bist du nur immer so gemein zu mir?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Hach Gregor, warum bist du nur immer so gemein zu mir? naja, etwas "ausgesaugt" siehst auf dem bild ja schon aus
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 /thread /e: Ja, die Ähnlichkeit auf diesem Bild mit dem Bild auf der uns allen bekannten Seite ist extra gewählt worden.