Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 tada sag mal, is das aufn Tisch nicht eine Frauenzeitschrift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 sag mal, is das aufn Tisch nicht eine Frauenzeitschrift? Vielleicht hat er ja ne Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 sag mal, is das aufn Tisch nicht eine Frauenzeitschrift? hihi, und ne dicke Portion saugfähiges Material... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 hihi, und ne dicke Portion saugfähiges Material... das wär mir jez nit aufgefalln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Vielleicht hat er ja ne Freundin? Dann sollten die Klamotten nich aufm sofa rumliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 ach das is bügelwäsche und frauenzeitschrift lese ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 ach das is bügelwäsche und frauenzeitschrift lese ich auch nicht das hätte wohl jeder so gesagt... wennst die Bügelwäsche schon schöner hinlegst, musst weniger bügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 achwas...ich bügel die klamotten eh immer erst, wenn ich se anziehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 irgendwie blick ich da den zusammenhang net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 http://www.youtube.com/watch?v=GBggHTOFWIM Hach Gregor, warum bist du nur immer so gemein zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hach Gregor, warum bist du nur immer so gemein zu mir? naja, etwas "ausgesaugt" siehst auf dem bild ja schon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 /thread /e: Ja, die Ähnlichkeit auf diesem Bild mit dem Bild auf der uns allen bekannten Seite ist extra gewählt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 meine hand bei oma in der küche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...