pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 In ner Schublade geklemmt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 äh, ne ..? ^^ wenn du die linien auf meiner hand meinst - das gehört so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hm, sieht so blau aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 hmm... die fingerspitzen, in der tat! ^^ kA, vlt. vom sms tippen vorher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Wie tippst du denn SMS, dass die Finger danach so aussehen?xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Wie tippst du denn SMS, dass die Finger danach so aussehen?xD 10-Finger-System (dann will ich aber nicht das Handy sehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Vor allem weil die neueren immer so schöne, kleine Tasten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 In Ommas Crazy Wohnzimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Sag ja nichts falsches gegen unseren nostaligischen Wohnzimmerschrank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 find es immerwieder super was den leuten hier so auf den fotos auffällt. Ist eigentlich egal was auf dem foto zu sehen ist, es wird immer der hintergrund analysiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 arbeitet die links beim sägewerk? €: ok, wenn man genau hinguggt seiht man den 4ten finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 €: damit mir nicht spam vorgeworfen wird hier wieder eins aus der Reihe "wie gucke ich besonders möchtegern bescheuert emolike in die cam" Das ist dann aber ganz schön Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...