eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ich meine da nämlich einen leichten Ansatz von einem lächeln in deinem Gesicht zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Damn >.< Nächstes mal schneide ich vorher noch ein paar Zwiebeln, dann wirds bestimmt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Mal ganz stümperhaft ausm schülervz geklaut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 lol, die Reinkarnation des :[ Smilies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 "Betriebsfeier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Oettinger? Trinkt doch mal Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Oettinger? Trinkt doch mal Bier! wat is an oettinger verkehrt? nachm 1. bier schmeckt jedes weitere eh gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 nachm 1. bier schmeckt jedes weitere eh gleich Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Falsch Ich trink genug bier um das beurteilen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Ich ebenfalls Wenn man ein Krombacher trinkt, und im anschluss ein Oettinger Pils, würde ich keinen unterschied feststellen dann cheers, sonst wird dat zu OT hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 wat is an oettinger verkehrt? nachm 1. bier schmeckt jedes weitere eh gleich Wenn man vorher ne Pulle Wodka wegsäuft vielleicht, aber sonst... nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Wenn man ein Krombacher trinkt, und im anschluss ein Oettinger Pils, würde ich keinen unterschied feststellen dann cheers, sonst wird dat zu OT hier oettinger pils??? wäääh wenn dann oettinger weizen aber pilz geht garniuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Wahrheit sprechen die Kinder, die Narren, und die Betrunkenen, oder nicht krocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Wahrheit sprechen die Kinder, die Narren, und die Betrunkenen, oder nicht krocke? häs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...