Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 häs? Nicht so wichtig, fröhn du weiter dem Tequila... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Falsch sogar sehr falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 bah wattn scheiss....eine etwas unfreiwillige aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Wie schnell waren wir unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Wie schnell waren wir unterwegs? zu schnell Verzeihe mir, aber das musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 bah wattn scheiss....eine etwas unfreiwillige aufnahme Tzehehe, willkommen im Club der Staatsfeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Tzehehe, willkommen im Club der Staatsfeinde zum Glück werden beim Falschparken keine Fotos gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 das waren 75 km/h bei erlaubten 50...abzgl. der toleranz bin ich als 22km/h zu schnell gewesen ^^ dafür gabs 1 punkt und 50 € geldbuße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 das waren 75 km/h bei erlaubten 50...abzgl. der toleranz bin ich als 22km/h zu schnell gewesen ^^ dafür gabs 1 punkt und 50 € geldbuße... sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 ich mal wieder aktuell: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 sehr cooler auftritt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 *schleck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 das is ja cool :-D man, gegen ein glas schokolade hätte ich auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 gleich 2?? bei mir hat son miniglas über ein jahr gehalten, dann hab ichs weg geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 *schleck* !!! Boah, 10kg schokolade... boah... <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...