meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Elbarto Bei der Geburt getrennt jetzt mal ehrlich ist elton mit dir verwandt, vielleicht sogar dein bruder? oder lümmelt der nur zufällig auf dem bild mit rum?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 JAAAAAA zitier ruhig dieses 2 quadratkilometer große bild mit... super! :S
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Wieso sehe ich das Bild nicht : o Will auch Elton sehen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 warum? bei mir wird das ganz angenehm verkleinert ohne das irgendwas im forum gesprengt wird...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 warum? bei mir wird das ganz angenehm verkleinert ohne das irgendwas im forum gesprengt wird... NACHDEM es fertig geladen hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Das Bild wird in den Cache des Browsers geladen (praktisch runtergeladen damit es angezeigt wird) und das dauert halt bei nicht-DSL-Besitzern etwas, da das Bild recht groß ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Meine Leitung ist schnell genug dafür, ich wollt nur erklären was es mit dem Laden auf sich hat.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 ich denke mal der ugly von mir hat klar gemacht das ich das mit dem laden weiß
Dot 10 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 jetzt mal ehrlich ist elton mit dir verwandt, vielleicht sogar dein bruder? oder lümmelt der nur zufällig auf dem bild mit rum? Naja, mal abgesehn davon, dass sie beide braune Haare und einen....sagen wir mal etwas ründlicheren Bauch haben, seh ich da irgendwie keine Ähnlichkeit
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Naja, mal abgesehn davon, dass sie beide braune Haare und einen....sagen wir mal etwas ründlicheren Bauch haben, seh ich da irgendwie keine Ähnlichkeit Sie halten beide das Bier mit links
dan' 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Eigentlich halten sie es ja mit rechts. Weil Bilder sind ja Spiegelverkehrt..