Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Die Party war gut Hier was aktuelles... Spaß @ GC ^^ (Thx General für das Foddo) PS: das sind "Smoodoos" warum zeigt denn der typ auf dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Keine Ahnung. Der war extrem aufdringlich. Ich bin ihn erst durch einen Kungfu-Tritt ans Schienbein losgeworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 warum zeigt denn der typ auf dich? extrem geile frage! lache immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 schön unrasiert am Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 unrasiert? du meisnt doch nicht diesen hässlichen ziegenflaum unter deim kin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 doch kurz danach war er ab tja bin halt wer mit weniger Testosteronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 na solang du nicht mit Barbies spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 hehe ganz bestimmt nicht da bín ich doch um vieles männlich genug, nur mein ungleicher Bartwuchs lässt noch auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 bissal konfuser satzbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Bin der mit dem schwarz roten T-Shirt. Is eh klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Bin der mit dem schwarz roten T-Shirt. Is eh klar^^ ...der Penner unten links hat irgendwie Ähnlichkeit mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 xDD was hatn der auf dem bild zu suchen? is das euer manager!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 LOL. habe mir scho gedacht dass da der eine oder andere kommentar kommt. Naja also ich kenn den Typ nicht. Auf jeden Fall hatte der so die Birne voll dass er nicht mehr wusste was er labert. Der ist dann immer zu uns gekommen und hat versucht ein Gespräch zu führen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 ich, unfrisiert am sonntag abend vor einer woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...