TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Jups, so nennt man das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 bei uns heißt vorsaufen, vorglühen oder auch vorbrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 wir sagen immer vorsaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 beim zocken etwas bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 auf dem unterem bild siehts so aus als wärste gerade einem bf shooter entsprungen um mal schnell nen bildchen zu machen. haste das irgendwie bearbeitet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich dachte du wärst der aus deinem Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 he he wie meinst du das das ich einem bf shooter entsprungen währe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 So jetzt mal ganz dem threat entsprechend.. Grad mal das C902 ausprobiert also nicht über die qualität meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Du hast den selben Pulli an wie ich grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Du meinst den gamligen arbeitspulli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ui, in deinem Zimmer (falls es deins ist) würde ich am Tag 20 mal auf die Nase fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 hey nix gegen freiliegende kabel edit: Ich will den Dude sehen! schon fast 2K posts und noch kein foto tztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ja, das Wetter könnte schöner sein Habe ich auch grade gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Du meinst den gamligen arbeitspulli? Diesen wunderschönen Pulli nimmst du als Arbeitspulli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...