Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 War ja auch schon lange nich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 heftig, wie du dich verändert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 heftig, wie du dich verändert hast stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 eigentlich genau garnicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 eigentlich genau garnicht^^ bist du blind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 blablabla so lauf ich halt rum. achja die tarnhose von der man den ansatz sieht is kurz also bis knapp über die knie nicht das ihr denkt das ich wie son ****** rumrenn. finde lange tarnhosen nämlich kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 so lauf ich halt rum. mit der hand in der hüfte und den kopf zur neige? immer? den ganzen tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Vom Emo über den finsteren Metaler zum Prügelknaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ich lauf so rum wie ich bock habe und höre die musik auf die ich lust habe ob das jemanden juckt geht mir am arsch vorbei wer damit ein problem hat auf der straße wie ich aussehe kanns gerne mit mir bereden @grieche: lol .. ich musste schon fast lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Trends verändern sich... pnschy ey^^ Scheint an der Pubertät zu liegen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ihr seit so cool wenn ihr probiert witzig zu sein wisst ihr das diese ewigen versuche über einen tausende kommentare zu schreiben die es nur ins lächerliche ziehen sollen sind ziemlich überflüssig meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 dein wort in gottes ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ist schlechter satzbau und fehlende interpunktion jetzt auch trend ? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich entschuldige mich dafür, aber ich habe so schnell geschrieben, dass ich darauf nicht mehr geachtet habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 blablabla ... Poser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...