pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ist schlechter satzbau und fehlende interpunktion jetzt auch trend ? :S Na, klar noch, gewusst nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Poser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich liebe diese kultivierten Beiträge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 eigentlich genau garnicht^^ Echt nich? Ich find eigentlich schon Ende 2005: Jetzt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ... Msn User! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 @Oberon: moi süß jetz siehste schon mehr nach MANN aus naja, legomännchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ist mir auch aufgefallen, wirkst irgendwie größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 blablabla so lauf ich halt rum. achja die tarnhose von der man den ansatz sieht is kurz also bis knapp über die knie nicht das ihr denkt das ich wie son ****** rumrenn. finde lange tarnhosen nämlich kacke. Gibt es irgendwie Fotos von dir, wo du deine Wirbelsäule nicht so ungesund verrenkst? Und wo dein Kopf gerade ist? Wenn es ein Rückenleiden deinerseits ist, so nehme ich alles zurück. In anderen Worten: Mach dich mal gerade, alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Msn User! Wie was wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wegen dem Smiley, aber den gibts ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Gibt es irgendwie Fotos von dir, wo du deine Wirbelsäule nicht so ungesund verrenkst? Und wo dein Kopf gerade ist? Wenn es ein Rückenleiden deinerseits ist, so nehme ich alles zurück. In anderen Worten: Mach dich mal gerade, alter! ich habe ein recht gute körperhaltung, die ich auch haben muss, weil sonst geht die arbeit aufm bau ziemlich aufn' rücken. und wie sieht denn ein foto aus wo ich ganz grade stehe das is doch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 jaja blabla ein einfaches nein hätts auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 BÄM Selbstportrais mit Handycam vorm Badezimmerspiegel sind doch dohf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 was isn da oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 was isn da oben? Brüste vermutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...