Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 ich habe ein recht gute körperhaltung, die ich auch haben muss, weil sonst geht die arbeit aufm bau ziemlich aufn' rücken. und wie sieht denn ein foto aus wo ich ganz grade stehe das is doch langweilig Nein, es sieht einfach nur scheiße aus! Wie so'n wannabe Kiddy Poser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 da hat wer seine tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich habe nicht meine Tage, ich regle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 da erkennt man dich aber gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 ja hoffentlich nicht, ich will ja auch nicht beim einkaufen plötzlich von irgendeinem nerd angesprochen werden... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Soso..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 hätts nicht besser können....wirklich kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 * Dann post ich auch eins von mir. Ich müsst das bild nur langsam abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 ich hab mal unabsichtlich son bild gemacht, bloß kam bei mir n pe.nis raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Du hast ein Bild gemacht und dann kam bei dir ein ***** raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Will garnicht erst wissen wo der auf einmal rauskam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...