Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 neulich auf der arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Wer ist bloß dieser komische Mensch mit den Locken? Raten! Wers richtig rät kricht n e-cookie xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Wer ist bloß dieser komische Mensch mit den Locken? Raten! Wers richtig rät kricht n e-cookie xD Wolfgang Petrys verschollener Sohn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 wieso nur it's me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Wer ist bloß dieser komische Mensch mit den Locken? Raten! Wers richtig rät kricht n e-cookie xD alvias mit locken? und 10kg mehr Gewicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Wolfgang Petrys verschollener Sohn? Könnte stimmen, leider falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Naja das du das bist schließt ja nicht aus, dass du nicht auch pnshr Kriterien erfüllst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 jaja, das bin ich. super. ^^ ich hab locken und seh aus wie wolle petrys sohn. applaus ^^ hier übrigens der artikel zu dem bild, für interessierte, was ich so gemacht hab, dass ich mit so normalen leuten auf nem bild abgedruckt wwerde... klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Du Arsch! jetzt muss ich meienn e-cookie selbst essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 hm da fält mir ein vom Sani lehrgang gibts ja auch noch ein Bild Wobei man kann sagen was man wil DL + trage = gemütlicher als jeder Fahrstuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Ey Pedder warum bist du eig. nicht mehr "MajorPeter"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Ey Pedder warum bist du eig. nicht mehr "MajorPeter"? hm. weil ich damals n kleines pubertäres kind war, das dachte, dass n militärischer rang im nickname vllt cool ist aber man wird ja älter und erwachsener deswegen jetzt nur noch schlicht und einfach "pedder" edit: wie du weißt, bin ich auch schon seit über 3 jahren bei bfg da ändert sich halt einiges in so ner zeit edit²: Außerdem hieß ich nie "MajorPeter" xD Peter? wtf? Nee, hieß immer schon Pedder mit nick xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 weil hier jetzt jeder seinen namen ändern kann wie er lustig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 weil hier jetzt jeder seinen namen ändern kann wie er lustig is gott, wie unnötig dieser kommentar doch war. und überhaupt, geändert werden kann ja nur, wenn die admins das absegnen. außerdem empfand ich majorpedder zu nur pedder jetzt nicht als namensänderung, sondern eher als kleine schönheitskorrektur. im grunde isses ja der selbe nick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 btw wurde meiner ja auch schon mal geändert Für mich bist du allerdings immernoch der Major Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...