Dash*One 0 Melden Geschrieben 6. November 2008 leider habe ich noch kein "ganzkörperbild" gesendet bekommen
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. November 2008 btw wurde meiner ja auch schon mal geändert Für mich bist du allerdings immernoch der Major Peter wie hießt du denn vorher nochmal
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. November 2008 gott, wie unnötig dieser kommentar doch war. [...] Klappe zu. Sei Lieb
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. November 2008 ich der sheriff, irgend jemand muss ja für ordnung sorgen^^
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 9. November 2008 me beim chillen oder skaten für alle die Aoen Flux den Film kennen das ist der Park wo sie den Anfang gedreht haben
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. November 2008 Ach echt? das is ja cool der film war trotzdem scheisse
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 9. November 2008 Jo des stimmt also nen guter Film geht anders Ja wegen den Heinis konnten wir da nicht skaten
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. November 2008 Beim gestrigen Pokerabend um ungefähr 3:06Uhr @Meinereiner: Ich glaub wir haben en Hüte-Fetisch, kanns?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 16. November 2008 ich mit bier und shisha aber schon etwas älter >= 1/4 jahr