Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. November 2008 Und harten Nippeln. haha loooooool, sieht aufm Bild echt so aus^^
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich dachte grade "man, ist Fette Katze auf einmal gealtert" Avatar und Blaumann kamen mir bekannt vor Ich dachte immer du schaust mehr wie ein Blochi aus
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Avatars werden überbewertet, tragen aber immer wieder zur Verwirrung bei, ich gebs zu! mein gott was euch alles auffällt^^ Und Dir nicht... Wegen und damit nicht OT: In der wilden Zeit galt das Motto: Wer abkackt, wird bemalt. Mein Kurzer hat es bereits verinnerlicht und mich geschmückt^^
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Doofe Fußballwetten! Ich befürchte. dass ich im Suff auch eine abgeschlossen hab.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich befürchte. dass ich im Suff auch eine abgeschlossen hab.
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Wenn wir das Nikolausturnier gewinnen, kommt die Mähne ab.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Wenn wir das Nikolausturnier gewinnen, kommt die Mähne ab. was? das geht ja garnich streng dich an goldlöckchen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Wenn wir das Nikolausturnier gewinnen, kommt die Mähne ab. Fail! Wie kannst du nur deine Haarpracht einsetzen :'(
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich war betrunken €: wer sie ersteigern möchte, PN an mich
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Aber was ist nu mit deinem Titel "die Längsten" zu haben???*sad*