TerrorSchwabe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Klick mich, wenn du mutig bist Keine weiteren Kommentare von nöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 neben der blonden du erinnerst mich an milhouse. nicht böse gemeint, aber ich komm einfach nicht umhin an milhouse zu denken, wenn ich dich sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 samstag morgen nach dem ersten tag nikolaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Left 4 Dead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 In welchem Saustall hast du denn übernachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 er war wohl knecht ruprecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 also noch hab ich keine bilder von den räumen in denen wir alle waren. aber ich sags mal so, es ist nicht möglich da durch zu laufen ohne auf eine glasschrebe zu treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 wie sehr doch diese virtuelle Welt die Sinne trüben kann ich dachte meinereiner wäre um einiges jünger ... also eh als das er eigentlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 warum?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 du erinnerst mich an milhouse. nicht böse gemeint, aber ich komm einfach nicht umhin an milhouse zu denken, wenn ich dich sehe. wtf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 samstag morgen nach dem ersten tag nikolaus ich mach ein zombie film willst du mitspielen als haptdarsteller (hauptzombie) nein , aber ich hab auch gedacht das du jünger bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Private........................................Paula? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 wenn du ordentlich bezahlst spiel isch schon mit, aber ich brauch dazu vorher 3 big packs lucky strike, 2 kisten pils, lauten heavy metal und ich muss mich aufführen dürfen wie ne sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ist nicht meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...