meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 warum ist dein gesicht so verzogen? geburtsfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 jap nee die Sonne hat so geblendet, da muss man das so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 samstag morgen nach dem ersten tag nikolaus nit bös gemeint, aber du müsstest dich als Krampus nit mal verkleiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 kp ob ich das schon mal gepostet hab, aber ich starte heute die neue aktion "Ein Herz für Pedder" das bild is in playa de aro, spanien, sommerurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 scharfe braut im hintergrund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 nit bös gemeint, aber du müsstest dich als Krampus nit mal verkleiden jaja man muss sich halt anpassen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ich mal wieder... im partnerlook und da war sie noch schwanger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 woher kommen die blauen augen und die blonden haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 partnerlook... cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 woher kommen die blauen augen und die blonden haare? omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Böööööööööööööööööööööööööse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 woher kommen die blauen augen und die blonden haare? babys haben nach der geburt zu 99% immer blaue augen, die augenfarbe entwickelt sich erst später. Ob das mit den haaren auch so ist weiß ich nicht genau aber ich glaube schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Die Haare werden später meistens dunkler. Hatte als Baby auch Blonde jetz Schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 scharfe braut im hintergrund^^ Find die im Vordergrund auf dem Spielplatz noch heisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...