Dablablabla 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 sry aber ich mache sowas nur bei solchen leute die es verdient haben waaaaaaaaaaaaaaaaaa?? O.o
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 sry aber ich mache sowas nur bei solchen leute die es verdient haben waaaaaaaaaaaaaaaaaa?? O.o Man kannst du es nicht einmal lassen immer so Posts zu schreiben die einfach nur Spam sind
Gast abc Melden Geschrieben 23. Juni 2004 sry aber ich mache sowas nur bei solchen leute die es verdient haben was soll das nun wieder für ne antwort sein? kannst du nicht einfach ma die klappe halten und mal aufhören hier leuts anzumachen?s
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 so ich bin auch mal da im willy brandt haus mit meiner klasse und franz müntefering bin der mit dem blauen hemd unten inner ersten reihe
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 sooo, ich zeig mich auch mal wieder.. diesmal richtgi hässlich Ich war auf Klassenfahrt und das Bild wurde als ich gegen 3 Uhr aufgestanden bin gemacht... um meinen Mund rum ist es so weiß weils Penaten-Creme ist... mein Mund war Wund..
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 irgendwie sieht das grausam aus....ham die dich gequält? edit:du schläfst mit brille?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ach ich war so müde.. da bin ich mit Brille eingeschlafen. Ja die haben mich gequält.. die waren noch auf und sind auf meinem Bett rumgesprungen...
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Vonwegen Penaten-Creme, hast dir wahrscheinlich für die Klassenfahrt einen Salztreuer mit Koks, deshalb siehst du auch so aus und das war 3 Uhr Mittags und die anderen haben dich endlich geweckt, böse böse Neo.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 23. Juni 2004 sooo, ich zeig mich auch mal wieder.. diesmal richtgi hässlich Ich war auf Klassenfahrt und das Bild wurde als ich gegen 3 Uhr aufgestanden bin gemacht... um meinen Mund rum ist es so weiß weils Penaten-Creme ist... mein Mund war Wund.. OMFG! Lol sieht lustig aus