Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 sry aber ich mache sowas nur bei solchen leute die es verdient haben waaaaaaaaaaaaaaaaaa?? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 sry aber ich mache sowas nur bei solchen leute die es verdient haben waaaaaaaaaaaaaaaaaa?? O.o Man kannst du es nicht einmal lassen immer so Posts zu schreiben die einfach nur Spam sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 sry aber ich mache sowas nur bei solchen leute die es verdient haben was soll das nun wieder für ne antwort sein? kannst du nicht einfach ma die klappe halten und mal aufhören hier leuts anzumachen?s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 so ich bin auch mal da im willy brandt haus mit meiner klasse und franz müntefering bin der mit dem blauen hemd unten inner ersten reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 sooo, ich zeig mich auch mal wieder.. diesmal richtgi hässlich Ich war auf Klassenfahrt und das Bild wurde als ich gegen 3 Uhr aufgestanden bin gemacht... um meinen Mund rum ist es so weiß weils Penaten-Creme ist... mein Mund war Wund.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 irgendwie sieht das grausam aus....ham die dich gequält? edit:du schläfst mit brille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 muahaha is ja grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ach ich war so müde.. da bin ich mit Brille eingeschlafen. Ja die haben mich gequält.. die waren noch auf und sind auf meinem Bett rumgesprungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Vonwegen Penaten-Creme, hast dir wahrscheinlich für die Klassenfahrt einen Salztreuer mit Koks, deshalb siehst du auch so aus und das war 3 Uhr Mittags und die anderen haben dich endlich geweckt, böse böse Neo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 jaja so binn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 so hier noch mehr von XsT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 nda da seht ihr aber normal aus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doz3r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 hässlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Was hatn das mit dem Thema zu tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 sooo, ich zeig mich auch mal wieder.. diesmal richtgi hässlich Ich war auf Klassenfahrt und das Bild wurde als ich gegen 3 Uhr aufgestanden bin gemacht... um meinen Mund rum ist es so weiß weils Penaten-Creme ist... mein Mund war Wund.. OMFG! Lol sieht lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...