Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

sry aber ich mache sowas nur bei solchen leute die es verdient haben *lol*

waaaaaaaaaaaaaaaaaa?? O.o

Man kannst du es nicht einmal lassen immer so Posts zu schreiben die einfach nur Spam sind :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
sry aber ich mache sowas nur bei solchen leute die es verdient haben *lol*

was soll das nun wieder für ne antwort sein?

kannst du nicht einfach ma die klappe halten und mal aufhören hier leuts anzumachen?s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin auch mal da im willy brandt haus mit meiner klasse und franz müntefering :P

bin der mit dem blauen hemd unten inner ersten reihe

news_200406090000_full.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich zeig mich auch mal wieder.. diesmal richtgi hässlich ;) Ich war auf Klassenfahrt und das Bild wurde als ich gegen 3 Uhr aufgestanden bin gemacht... um meinen Mund rum ist es so weiß weils Penaten-Creme ist... mein Mund war Wund.. ;)*lol**lol*:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich war so müde.. da bin ich mit Brille eingeschlafen.

Ja die haben mich gequält.. die waren noch auf und sind auf meinem Bett rumgesprungen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vonwegen Penaten-Creme, hast dir wahrscheinlich für die Klassenfahrt einen Salztreuer mit Koks, deshalb siehst du auch so aus und das war 3 Uhr Mittags und die anderen haben dich endlich geweckt, böse böse Neo. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
sooo, ich zeig mich auch mal wieder.. diesmal richtgi hässlich ;) Ich war auf Klassenfahrt und das Bild wurde als ich gegen 3 Uhr aufgestanden bin gemacht... um meinen Mund rum ist es so weiß weils Penaten-Creme ist... mein Mund war Wund.. ;)*lol**lol*:rolleyes::rolleyes:

OMFG! :)

Lol sieht lustig aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.