Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 hör auf zu rappen Warum? Um dich nicht mit meiner Schönheit in den Schatten zu stellen? Alles klar, Hasi.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Warum? Um dich nicht mit meiner Schönheit in den Schatten zu stellen? Alles klar, Hasi. Schon gut, mein Hamsterbäckchen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Sylvester Kumpel elmar, der assi Polenböller 4 teh win *gg*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Ich finde nicht gut, dass du so verantwortungslos bist du die Rakete aus deiner Hand starten lässt !
Gurkon 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Ich finde nicht gut, dass du so verantwortungslos bist du die Rakete aus deiner Hand starten lässt ! ² @T :yiiiiha:
Pille 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Warum? Um dich nicht mit meiner Schönheit in den Schatten zu stellen? Alles klar, Hasi. Iwie erinnerst du mich an meinen cousin
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Gab ja lang nichts mehr von mir hier: Dürft ihr so oft ausdrucken wie ihr wollt! (Der charmante Kerl rechts im bild ist übrigents Calipo, vlt. kennen in hier noch ein paar leute )
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Rock'n'Roll Machst du auch in diesem Jahr dein Abi? Rechtschreibung: Hätt nicht gedacht, dass ich so gut unterwegs bin
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Ne, dauert noch was. Ich mach mein Abi 2011! Rock'n'Roll