TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Da sieht man deine haare ja nichmal da hatte er keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 da hatte er keine mehr klar "mami,mami schau mal der hund da, wie der beim kacken guckt!" und weils so schön ist drück ich gleich noch einen drauf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 W-W-W-W....... W-W-W-W..... Warze :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 frisur technisch bist du ne niete oder? Es muss ja keiner im "türken" oder "italiener" look rumlaufen aber so ganz ungestylt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 fotos vor oder nachem friseur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 frisur technisch bist du ne niete oder? Es muss ja keiner im "türken" oder "italiener" look rumlaufen aber so ganz ungestylt? Ach was, so ists am besten. Drum hab ichs auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Matte aufm kopp is dreck.. sieht einfach nur gammelig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Nene das ist tiptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Matte aufm kopp is dreck.. sieht einfach nur gammelig aus Jo, immer schön Glatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Jo, immer schön Glatze Behaupte ich doch garnicht, aber gel tut schon not imho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Achja, ich hab hier noch ein Foto von dem "einen" Freitag letztens gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte... Ente total Besoffen; ibpaap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ein ganz wenig müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Behaupte ich doch garnicht, aber gel tut schon not imho so ist es, muss ja nix gefärbt werden oder ähnliches. Mit gell sehen die haare einfach gleich viel gepflegter und modischer aus. Natürlich sollte man es mit dem gell nicht übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 meine rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...