~°CallEEE°~ 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 ein ganz wenig müde LOL Wenn ichs nicht besser wüßte könnte ich sagen du wärst mein Bruder. Ihr habt eine GROOOOßE Ähnlichkeit.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 lolz^^ hmm also ich weiß nix von nem anderen bruder^^ bin aber auch adoptiert also ka
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 frisur technisch bist du ne niete oder? frisur? öhm..naja die Haare sind halt da...die wachsen..die liegen da rum..joa ne so ist es, muss ja nix gefärbt werden oder ähnliches. Mit gell sehen die haare einfach gleich viel gepflegter und modischer aus. ich? gepflegt? modisch? ne, mal im ernst, (hallo ernst) dass war vorm haareschneiden, jetzt siehts so aus:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 frisur? öhm..naja die Haare sind halt da...die wachsen..die liegen da rum..joa ne ich? gepflegt? modisch? ne, mal im ernst, (hallo ernst) dass war vorm haareschneiden, jetzt siehts so aus: <3
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 letzte woche im fiftyfifty.. (ich in weiss, der ohne hut^^)
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 stell ich mich auch mal vor...amn siehe meine avatar <-------------------------<------------------<-------------------
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Meinereiner letztes Jahr im sommer . Nächstes mal mach ich lieber n Bild mit der Kompaktkamera, bei der Spiegelreflex sieht man jeden Bartstoppel
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Da isser der alibi shot! Was ein wunderschönes großes Klo
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Krocke sieht aus wie mein alter Mathelehrer, bis auf die Brille
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Da isser der alibi shot! naja jut siehst ganz ordentlich. aber bitte zieh dieses t-shirt aus. xD schrecklich...