Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Da isser der alibi shot! wo sind denn deine arme? und ist das nicht das "Brasil" t-shirt dass du bei Uedel vollgekotzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich bin aber nicht völlig überzeugt mmh joenz hat nich unrecht...kein datum oder so auf dem foto... wer weiss...wer weiss ^^ €dit-> kein ding so ein t-shirt bringt mich auch immer zum kotzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 naja jut siehst ganz ordentlich. aber bitte zieh dieses t-shirt aus. xD schrecklich... bist das du auf dem foto??? Ich dachte eigentlich immer du bist eher ein bisschen mopliger, brauner und hast ein drei tage bart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 wo sind denn deine arme? und ist das nicht das "Brasil" t-shirt dass du bei Uedel vollgekotzt hast? Nein nein, das T-shirt blieb unversehrt, nur die toilette und der klappstuhl mußten drann glauben Und meine arme hängen für gewöhnlich an meinen schultern, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 bist das du auf dem foto??? Ich dachte eigentlich immer du bist eher ein bisschen mopliger, brauner und hast ein drei tage bart^^ eyyy ich bin sportlich spiele fussball...aber meinen kleinen aber feinen waschbär bauch pfleg ich trotzdem. ja naja brauner...stimmt schon sollte ich sein...aber meine mutter is ziemlich hellhäutig...ich komm wohl nach hier... nerven tuts trotzdem das ich manchmal auf russisch oder polnisch voll gequatscht werde und ich weiss auch nicht wie lange ich es noch schaffe diese trinkgelage mit dem opa vom kumpel zu überleben,weil der denkt ich wär pole. ansonsten hab ich hier ein drei tage bart gerade,aber für gewöhnlich bin ich der saubere und gestrigelte italiener...^^ aber wenn ich es mir recht überlege stell ich mir so wie du dich mir vorgestellt hast ,einen bayer vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Bin der Linke. Naja fast. Der Blaue weiß vielleicht Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 myself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Bin der Linke. Naja fast. Der Blaue weiß vielleicht Bescheid harrr wo hat er euch gemalt...im zebulon? die anordnung des tisches kommt mir bekannt vor. oder war's im namenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 myself hast ja voll die rübennase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Wir waren im Take Two. Diesmal waren es sogar 1000 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 hast ja voll die rübennase Zum Glück bist du ja der schönste hier höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 hast ja voll die rübennase wayne !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Zum Glück bist du ja der schönste hier höhö dein zinken ist ja auch nicht viel besser!! und ja ich bin einer der schönsten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 von timothy gibts bilder? wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 wenn timothy dieser nigäli ode wie es hieß war dann ja. Ka wo, irgendwo hier im fred^^ da iser doch http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry910396 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...