Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 nachdem wir jetzt einen schönheitsvergleich thread haben macht doch mal bitte jeder ein bild von seinem dödel neben nem lineal, dass wir das auch noch vergleichen können.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 8========) <- Chuck 8=====================) <- Pnshr 8=============================================================================) Punkbuster? Wenn man mal so vom postcount ausgeht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 leute, die länge ist bedingt entscheidend. Der dicke fällt da schon viel mehr ins gewicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 leute, die länge ist bedingt entscheidend. Der dicke fällt da schon viel mehr ins gewicht Sone Kartoffel da unten ist aber auch nicht schön...
TheBullet 129 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 und was wäre mit frauen? (.)(.) klein und ( . )( . ) mittel ( . )( . ) riesig? xD
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2009 du erinnerst mich irgendwie an the.BIG.one mag aber durchaus am foto liegen.
complex 368 Melden Geschrieben 1. März 2009 du erinnerst mich irgendwie an the.BIG.one hab ich ehrlich gesagt schon mal gehört
Poow 893 Melden Geschrieben 1. März 2009 Ich dachte immer du bist was dicker Ich glaube das würde ich bei Allen sagen, von denen ich noch kein Bild gesehen habe und dann hier sehe.
complex 368 Melden Geschrieben 1. März 2009 lol ok ...hab ja auch den "der speck muss weg" thread eröffnet ^^