Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Zeig doch mal ein Bild, bei dem man mehr sieht, als nur einen groben schwarz-weiß Umriss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 du weißt ganz genau was ich damit meine. dein gesicht kommt ziemlich klein auf dem bild, größer als 75px*75px isses doch bestimmt nicht /e: na auf dem bild siehst du schon ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Studi Bild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 du erinnerst mich irgendwie an the.BIG.one mag aber durchaus am foto liegen. ähhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 nom nom, Partyfood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 was isst du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Cooler Hut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 nom nom, Partyfood! was isst du da? Kartoffelsalat ? Cooler Hut! Aber weshalb hat er eine Bierflasche in der Nase stecken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Kartoffelsalat ? Jep. Aber weshalb hat er eine Bierflasche in der Nase stecken ? Hat so lecker gerochen. Cooler Hut! Danke, find ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wo hast du den her, ich brauche den auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich muss auch mal wieder: http://www.abload.de/img/p1090730nbov.jpg dunkel, nass, aber ich fands gemütlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hab ich von HM, 6 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich muss auch mal wieder: Foto dunkel, nass, aber ich fands gemütlich 1. sag mal hast du zugenommen? 2. wo ist dein Bart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 1. das hemd ist ne nummer zu klein, aber ansonsten... bisschen mehr ists schon geworden naja, zum sommer isses wieder runter, passt schon 2. rasiert. (glaubt mir jetzt eh keiner, aber kann mir ja egal sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...