loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 mir gefiel der zusatz der unterm' bild stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 1. das hemd ist ne nummer zu klein, aber ansonsten... bisschen mehr ists schon geworden naja, zum sommer isses wieder runter, passt schon tja - einer Frau entgeht nix *fg* 2. rasiert. (glaubt mir jetzt eh keiner, aber kann mir ja egal sein ) dann her mit einem Bart-Foto!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich muss auch mal wieder: http://www.abload.de/img/p1090730nbov.jpg dunkel, nass, aber ich fands gemütlich da grinst aber einer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Meine Wenigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Festival sommer 2008 (Novarock) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ist schon ganz lange her seitdem ich das letzte mal ein Bild veröffentlicht habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ist schon ganz lange her seitdem ich das letzte mal ein Bild veröffentlicht habe^^ So hätte ich mir jetzt Ale vor gestellt... CIAO BELLA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ist schon ganz lange her seitdem ich das letzte mal ein Bild veröffentlicht habe^^ J.D. in jungen Jahren! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ist schon ganz lange her seitdem ich das letzte mal ein Bild veröffentlicht habe^^ Mhh erst TanteEmma und jetzt du. Ich dachte ihr seit zusammen über 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Heute morgen: Jetzt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Holy shit, gewollt? oder eine Wette oder was anderes. Finde die Haare stehen dir mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Heute morgen: Jetzt: Sieht sehr dämlich aus. :[ Das kann doch nicht freiwillig passiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 soll man zwar keine scherze machen aber das sieht schwer nach chemo-therapie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Nene...ich wollts einfach mal ausprobieren. Mehr nicht. War alles auf freiwilliger Basis. Probieren muss mans ja mal, um zu wissen, ob es gut oder schlecht aussieht. Ich werd bei Haaren bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich werd bei Haaren bleiben ^^ Richtige Entscheidung Aber mutig mutig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...