Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Auf ner Russen Party wollt ich mir mal nen "Gag" erlauben UdSSR-Nationalhymne auf polnischer Studentenweihnachtsfeier trällern rockt viel mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 http://www.abload.de/img/selbstportrait77lx.jpg wuhu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 http://www.abload.de/img/selbstportrait77lx.jpg ich kann mir auf dieser Pfirsichhaut einach keinen Bart vorstelln, nie und nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich kann mir auf dieser Pfirsichhaut einach keinen Bart vorstelln, nie und nimmer Da bist du nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich kann mir auf dieser Pfirsichhaut einach keinen Bart vorstelln, nie und nimmer dann machs eben nicht ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich kann mir auf dieser Pfirsichhaut einach keinen Bart vorstelln, nie und nimmer Also mir hat Alvias das Bild vor der Rasur geschickt. Habe niemals einen männlicheren Mann (Alliteration) gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 sehr gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ra Ra Rasputin *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 mal wieder eins von mir, leider total unscharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Liegt die Kippe auf deiner Zunge oder klemmt die in einer Zahnlücke? Und wolltest du nich aufhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Dann geh ich mal mit und zeige mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Also mir hat Alvias das Bild vor der Rasur geschickt. Habe niemals einen männlicheren Mann (Alliteration) gesehen. xD <3333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Das Bild ist echt göttlich.. ! Muss immer noch lachen wenn ich es sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 xD <3333 ild <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Also mir hat Alvias das Bild vor der Rasur geschickt. Habe niemals einen männlicheren Mann (Alliteration) gesehen. Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...