Gast The Wraith Melden Geschrieben 24. März 2009 Also mir hat Alvias das Bild vor der Rasur geschickt. Habe niemals einen männlicheren Mann (Alliteration) gesehen. auf dem ersten Blick dachte ich es wäre nen Heiliger Aber es ist ja nur Pumuckl Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. März 2009 Liegt die Kippe auf deiner Zunge oder klemmt die in einer Zahnlücke? Und wolltest du nich aufhören? ne die klebt an der oberlippe und ja ich wollt aufhören aber ich hab festgestellt das ich einfach viel zu gern rauch...
b00zt 25 Melden Geschrieben 24. März 2009 omg... er ist DR. BEARDFACE!!! edit: ich muss das erstmal auf mich wirken lassen...^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. März 2009 Warum schätze ich junge Mods, Admins und Redakteure alt ein und alte jung. Hab jetzt gedacht Kett wäre höchstens 19! Nicht böse sein...
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. März 2009 Warum schätze ich junge Mods, Admins und Redakteure alt ein und alte jung. das problem hast aber nicht nur du... wobei ich mir bei kett schon ziemlich sicher war, dass er zumindest die 25 wohl schon überschritten hatte
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. März 2009 Punkbuster hatte ich damals über 40 geschätzt. Umso überraschter war ich, als ich sah, dass er gerade um die 30 ist...
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 Warum schätze ich junge Mods, Admins und Redakteure alt ein und alte jung. Aber du wusstet doch, dass ich nicht alt bin?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 27. März 2009 Also mir hat Alvias das Bild vor der Rasur geschickt. Habe niemals einen männlicheren Mann (Alliteration) gesehen. lol jetzt weiß ich auch woher das "komische bild" kommt und wieso es so viele haben (alivas, fette katze und noch einer/mehrer) ^^ :rofl: echt geil
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. März 2009 Aber du wusstet doch, dass ich nicht alt bin? Du bist ein Sonderfall.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. März 2009 naja, Dubai wär doch ein bissle weit weg gewesen, nur um auf ein paar birechen vorbei zu kmmen