TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich schau mädchen aufn arsch, ich bin viel mehr gangster o.O /e: und straight sowieso. total straight. pic is btw bald 2 jahre alt. dacht nur.. naja, habs gerade gefunden ;P Ach deshalb hast du kein Bart auf dem Bild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich bin links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 wart ihr nichtmal kurz drin für das foto? naja, gut.. andererseits gibts tagsüber eh nicht viel dort zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Klar wir sind durchgelaufen, aber irgendwie find ich das Schild einen besseren Hintergrund, als die leere Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 "Liebe Gäste, wir müssen Notladen bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position" dachte ich mir in dem Moment, kurz bevor ich den Boden zu meiner Linken knutschte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 "Liebe Gäste, wir müssen Notladen bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position" dachte ich mir in dem Moment, kurz bevor ich den Boden zu meiner Linken knutschte. "siehe unten" dachten dann deine kumpels, wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich will au mal wieder! so me in England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Könnt ja auch mal bei uns vorbeischauen. http://splith.de.vu Ich bin der Kerl mit den Stöckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Das bin ich beim saufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Oder nachm saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Nein, noch voll dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ja so und auch nicht anders gehört sich das. lulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Viel Haar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 @K.Jefferson das pic hat was edit: kann aber auch daran liegen das ich gerade ein getrunken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich schau mädchen aufn arsch, ich bin viel mehr gangster o.O .. ich will ja nich meckern oder so, aber hat hier irgendwer den link weiterverschickt? o: 281 views in 6 tagen, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...