TheBullet 129 Melden Geschrieben 13. April 2009 ich schau mädchen aufn arsch, ich bin viel mehr gangster o.O /e: und straight sowieso. total straight. pic is btw bald 2 jahre alt. dacht nur.. naja, habs gerade gefunden ;P Ach deshalb hast du kein Bart auf dem Bild ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2009 wart ihr nichtmal kurz drin für das foto? naja, gut.. andererseits gibts tagsüber eh nicht viel dort zu sehen.
redic 39 Melden Geschrieben 17. April 2009 Klar wir sind durchgelaufen, aber irgendwie find ich das Schild einen besseren Hintergrund, als die leere Straße.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. April 2009 "Liebe Gäste, wir müssen Notladen bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position" dachte ich mir in dem Moment, kurz bevor ich den Boden zu meiner Linken knutschte.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. April 2009 "Liebe Gäste, wir müssen Notladen bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position" dachte ich mir in dem Moment, kurz bevor ich den Boden zu meiner Linken knutschte. "siehe unten" dachten dann deine kumpels, wa
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. April 2009 Könnt ja auch mal bei uns vorbeischauen. http://splith.de.vu Ich bin der Kerl mit den Stöckern.
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 18. April 2009 @K.Jefferson das pic hat was edit: kann aber auch daran liegen das ich gerade ein getrunken habe
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2009 ich schau mädchen aufn arsch, ich bin viel mehr gangster o.O .. ich will ja nich meckern oder so, aber hat hier irgendwer den link weiterverschickt? o: 281 views in 6 tagen, wtf?