K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 @K.Jefferson das pic hat was edit: kann aber auch daran liegen das ich gerade ein getrunken habe Naja ich hatte praktisch zwei Sekunden Zeit, nachdem ich den Auslöser der Kamera gedrückt hatte, um mich schnell umzudrehen, daher siehts etwas komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 .. ich will ja nich meckern oder so, aber hat hier irgendwer den link weiterverschickt? o: 281 views in 6 tagen, wtf? Oder hier wird das Forum nach "Arsch" durchsucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 2 pakete mit accessoires für kopf und hand sind heute angekommen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 und ich dachte immer du wärst größer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 und ich dachte immer du wärst größer.... Der is doch asiate mal abgesehen davon.. is das im hintergrund da dein fahrrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 mal abgesehen davon.. is das im hintergrund da dein fahrrad? Ich habs organisiert, gehört aber meiner Mutter. Meines steht sicher vor Wettereinflüssen im Schuppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hatte mich schon gewundert.. wo du doch immer von den uber farrädern hier erzählst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich habs organisiert, gehört aber meiner Mutter. Du wohnst also noch bei deiner Mutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 B) Yeah fast cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Yeah fast cool. Das war ein Fehler das zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 B) da kann wohl jemand photoshop. netter helm btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 da mein letzter post hier schon etwas länger her ist zeig ich mich auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 da kann wohl jemand photoshop. netter helm btw. eigentlich ist es gepaint.neted und so wirklich können tu ichs auch nicht. De Helm ist sogar "made in vietnam" und die qualität ist gar nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 neulich beim Bundeswehr Gästeschießen mit der P8: mit der g36 hab ich auchnoch iwo bilder...muss ich suchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...