Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 in before jonez bicycle flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich mal ^^ Jogginghose + riesige Yoyoyo-Kappe + dein Avatar = wtfail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich mal ^^ sag mal, is dir das Fahrrad nicht zu klein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich mal ^^ meine fresse so kannst du doch nicht rum fahren, mach mal den blinker aus den speichen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich find er sieht nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich find er sieht nett aus sagste doch auch nur aus mitleid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich find er sieht nett aus sagste doch auch nur aus mitleid. ich glaub, er postet niewieder ein Foto von sich oder seinem Fahrrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 in before jonez bicycle flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich mal ^^ meine fresse so kannst du doch nicht rum fahren, mach mal den blinker aus den speichen!!! wenn du den reflektor meinst der is glaub ich an der pedale btw. das fahrrad is ja ma gar nich verkehrstauglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich mal ^^ meine fresse so kannst du doch nicht rum fahren, mach mal den blinker aus den speichen!!! wenn du den reflektor meinst der is glaub ich an der pedale btw. das fahrrad is ja ma gar nich verkehrstauglich ^^ tatsächlich!!! geschultes Auge - fahrst auch so ein Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 @Vince BMX > MTB!! Besorg dir aber mal ne Gabel mit U-Brake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Besorg dir aber mal ne Gabel mit U-Brake. das gibt dann aber ein zug-verlege-massaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nö der Zug verläuft ja durch den/das Vorbau/Steuerkopflager, und dann kann man ihn in einem schönen Bogen verlegen und von unten an die U-Brake machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 tatsächlich!!! geschultes Auge - fahrst auch so ein Ding? ein fahrrad? natürlich aber nich son bmx oder was des is. mountain bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich find er sieht nett aus Jetzt ist aber mal gut Herr Fritzel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...