LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 also der bart von meinem vorposter is ja mal überragend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 der gehört aber dem User "Alvias" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Das liegt daran, dass ich so toll bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nö der Zug verläuft ja durch den/das Vorbau/Steuerkopflager, und dann kann man ihn in einem schönen Bogen verlegen und von unten an die U-Brake machen. wie willst du eine U-Brake von unten anziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 also der bart von meinem vorposter is ja mal überragend ^^ danke, danke. ich fühle mich geehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 also der bart von meinem vorposter is ja mal überragend ^^ danke, danke. ich fühle mich geehrt! du schuldest uns immer noch ein Foto auf deiner Pfirsichhaut spriest sicher kein einziges Härchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 auf deiner Pfirsichhaut spriest sicher kein einziges Härchen! dann glaub das doch. ich verbieg und verbrech mich nicht (bzw höre auf mich zu rasieren) um ner zicke aus österreich gerecht zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 auf deiner Pfirsichhaut spriest sicher kein einziges Härchen! dann glaub das doch. ich verbieg und verbrech mich nicht (bzw höre auf mich zu rasieren) um ner zicke aus österreich gerecht zu werden die Zicke aus Österreich is immer noch enttäuscht, dass du von deinem Vollbart erzählst, aber kein Foto gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 die Zicke aus Österreich is immer noch enttäuscht, dass du von deinem Vollbart erzählst, aber kein Foto gemacht hast na was heißt "vollbart"? Ich unterscheide sehr wohl zwischen "Bart" und "vollbart". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 die Zicke aus Österreich is immer noch enttäuscht, dass du von deinem Vollbart erzählst, aber kein Foto gemacht hast na was heißt "vollbart"? Ich unterscheide sehr wohl zwischen "Bart" und "vollbart". mir hätts schon genügt, wenn ein paar Sprossen zu sehen gewesen wärn, aba nicht mal das Foto hast uns gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nö der Zug verläuft ja durch den/das Vorbau/Steuerkopflager, und dann kann man ihn in einem schönen Bogen verlegen und von unten an die U-Brake machen. wie willst du eine U-Brake von unten anziehen? Naja von schräg unten halt, ich finde leider kein Bild davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 So mal eins von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Die gute olle Tomcat, war in Flieger-Spielen immer mein Favorit! Is ja seit 2005 (kA welches Jahr genau, bitte nich beisen wenn falsch) außer Dienst, nach gut 40 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Kamerad, das im Hintergrund is ne F-15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 So mal eins von mir: Speyer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...