Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Genau Speyer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 So mal eins von mir: klasse foto! hier ich -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wo ist der Rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wo ist der Rum? den hat doch seine frau die keyra knightley auf der insel verbrannt. mit dem bart kriegt er sie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 stimm stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 So mal eins von mir: Speyer! In Speyer steht auch mein geliebter Mi-24. Den gibts nämlich in Sinsheim nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Die gute olle Tomcat, war in Flieger-Spielen immer mein Favorit! Is ja seit 2005 (kA welches Jahr genau, bitte nich beisen wenn falsch) außer Dienst, nach gut 40 Jahren. Am 22.September 2006 nach 34 Dienstjahren ausgeschieden (Erste Mission war Luftraumüberwachung während der Evakuierung Hanois 1972 und der letzte war der Traditionsflug in Formation über der Oceana NAS) @ Sepp: Ganz schön vergammelt das Teil..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 So ich hab mal wieder in den Thread geguckt wegen meinem Pic (Seite 378) und ich glaub ich muss mal was klarstellen 1.Ist das nicht mein Fahrrad sondern von nem Kumpel und 2. Sind wir nur n bisschen rungefahren und haben ein paar Fotos gemacht, da haben wir uns nicht so in Schale geworfen Sonst passt der Rest zum Cap, also Baggy und 3Xl Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Bei meiner Oma in der Küche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Bei meiner Oma in der Küche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Was für eine Ähnlichkeit, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Jetzt weiß ich auch warum du immer als erstes zum schuldirektor gerufen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...