gregor 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 man kann auch einfach versuchen über den spiegel das bild der kamera auf sein gesicht auszurichten. viel zu schwer ... in before emo-bashing.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 man kann auch einfach versuchen über den spiegel das bild der kamera auf sein gesicht auszurichten. viel zu schwer ... inb4 emo-bashing. fixed
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 lange Haare => dicker Emo! hey, pass auf was du da so von dir gibst.
redic 39 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 lange Haare => dicker Emo! hey, pass auf was du da so von dir gibst. Aber echt....
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Auf der einen Seite will ich das dieser Thread nicht mit Spam überquillt, auf der anderen Seite muss ich sagen das es mich belustigt^^
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 was soll man jetzt mit diesem bild anfangen? gehört ja wohl eher in ein S&M forum.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Mein Rücken, als wäre ich auf den Grill gekommen neue Freundin?
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 hehe, nein ich war gestern im Freibad und da hat es Freiluftfitnessgeräte gegeben, aber ohne Gewicht, dann hat sich ein Freund auf das Gerät gestellt, ich habe Bankdrücken mit ihm gemacht und die Liegefläche war ein Gitter. Jetzt habe ich lauter Blutergüsse am Rücken