Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Noch 14 Jahre, dann kannst du deinem Inneren Vertrauen Du bist erst 16??? Ja nee, is klar! Und ich bin Holländer!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Na ja inzwischen bin ich ja auch schon 30, werde aber weiterhin auf 23 geschätzt ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 tjaja... wenn man jung ist will man älter aussehen, wenn man älter ist genau andersrum. :]
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Noch 14 Jahre, dann kannst du deinem Inneren Vertrauen Du bist erst 16??? Ja nee, is klar! Und ich bin Holländer!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Noch 14 Jahre, dann kannst du deinem Inneren Vertrauen Du bist erst 16??? Ja nee, is klar! Und ich bin Holländer! Doch isser, früher aufm ts war er der totale bringer.. ne glockenhelle stimme mit schweizer akzent
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ja, ist ja gut jetzt. Ist ja echt voll arm, was hier an Feedback kommt. Macht ihr das im RL auch so? Weitere Comments wie die bisherigen lösche ich ab jetzt kommentarlos. PS: Ich brauche keine Antwort. Schweigen ist Gold. Thx :P:P
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Doch isser, früher aufm ts war er der totale bringer.. ne glockenhelle stimme mit schweizer akzent Den Akzent gibt es heute zum Glück (für alle) nicht mehr so extreme Anti-Spam:
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Mann, das sind aber rote Bäckchen. Die sind doch bestimmt geschminkt, oder?
Playalain 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 Mann, das sind aber rote Bäckchen. Die sind doch bestimmt geschminkt, oder? Schminken ist doch was für Mädchen^^ Die Backen sind halt einfach so, wenn ich viel lachen muss oder ich heiss habe, glühen die nur so
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 hier mal ein schönes *hust* vorher/nachher foto von vor 3 wochen irgendwo an der algarve in der strandbude. vorher nachher prost!