-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 So...Jetzt stell ich mich auch mal vor. Seit einem Jahr wieder das erste mal im Schnee gewesen. Ski-Reise mit der Stufe. Gezwungen zum Ski-Fahren. Hatten keine Wahl. Trotzdem geil gewesen^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 paah, zu sowas lässt man sich nicht zwingen, schifahren ist der geilste sport der welt ! @ Blauer: Einmalig gut
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2009 hier mal ein schönes *hust* vorher/nachher foto von vor 3 wochen irgendwo an der algarve in der strandbude. vorher prost! ich kann mich nicht helfen, aber du siehst nem bekannten von mir schon verdammt ähnlich^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 ich auf der GC letztes Jahr ^^ ups... 2MB für ein Foto waren dann doch n bissi hart
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 haben wir das bild nicht schon mal gesehen und blöde witze drüber gerissen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 Mhhh.... mist :/ Mein Gedächtnis lässt auch zu wünschen übrig. Fail -.-
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 ich auf der GC letztes Jahr ^^ ups... 2MB für ein Foto waren dann doch n bissi hart bist du der hase oder wie?
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2009 das is doch ein smoodoo keine ahnung was das sein soll