Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Vielleicht zu viel Licht? :/ Oder da lauert der Todesstern auf den richtigen Moment zum Angriff. Schnieke Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 "Du hast geschaltet wie eine alte Oma, ohne Zwischengas wie es sich gehört!" aber sonst topp hol dir am besten die WIZ Funkenschleifer, wenn man mal runterkommt sieht das richtig böse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Januar in Flums, 2 Wochen nur Sonnenschein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Und du hast ja sogar Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Die Gegend (Bild1) sieht absolut geil aus...so nen Ski/Snowboardurlaub würde ich auch gerne mal machen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 haha, ja wer hätte dass gedacht ^^ naja, mit dem rechten Auge seh ich nichts mehr und es ist leicht verschoben wegen nem Unfall mit 8 Jahre. normal fällts fast nicht auf aber auf Fotos siehts (meiner Meinung nach) halt sche*** aus @Complex ja da ist es richtig schön <3 vor allem auf Bild 5 sieht man dass die Nebeldecke immer unter uns war. hatten die ganzen 2 Wochen blauen Himmel ohne auch nur eine einzige Wolke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich hab dich deutlich jünger vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich hab dich deutlich jünger vorgestellt Also so alt hätte ich auch nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Also so alt hätte ich auch nicht gedacht ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 das ist gar nicht complex, er hat nur ein bild von biggie geklaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Was fällt dir ein?! .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Was fällt dir ein?! .... -.- stimmt das oder nicht?^^ blick da nich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ja, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...