Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Punkbuster der Erste, König des Grills und Entfacher des Feuers. In Amt und Würde gelangt durch Apos Gnaden, doch bereits nach kurzer Regentschaft bezwungen von einer Zusammenrottung einfacher Pilsgetränke, die sich am Ende mit einer Flasche Rum fraternisierten.... Veteranentreffen war scho' geil ^^ Natürlich mit Burger King Krone
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Punkbuster der Erste, König des Grills und Entfacher des Feuers. In Amt und Würde gelangt durch Apos Gnaden, doch bereits nach kurzer Regentschaft bezwungen von einer Zusammenrottung einfacher Pilsgetränke, die sich am Ende mit einer Flasche Rum fraternisierten.... Veteranentreffen war scho' geil ^^ Natürlich mit Burger King Krone hätte ich das gewusst, hätt ich für Basti mein Prinzessinnen Krönchen mitgenommen! fürs nächste Mal werd ich auf einen adequaten Umhang nähen!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Punkbuster der Erste, König des Grills und Entfacher des Feuers. In Amt und Würde gelangt durch Apos Gnaden, doch bereits nach kurzer Regentschaft bezwungen von einer Zusammenrottung einfacher Pilsgetränke, die sich am Ende mit einer Flasche Rum fraternisierten.... Veteranentreffen war scho' geil ^^ Was hälste inna rechten Hand? en Luftballon?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Was hälste inna rechten Hand? en Luftballon? Das nennt man nen Grillspieß & Apo at Work (Foto hat Blauer vom Hänger aus gemacht)
Xeaset 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Was hälste inna rechten Hand? en Luftballon? Das nennt man nen Grillspieß & Apo at Work (Foto hat Blauer vom Hänger aus gemacht) IHC844? ^^
Xeaset 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 jo, mit BAAS-Frontlader haben den 946er mit allrad und nem stoll lader von meinem opa... der sound gefällt
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Die Fratze selbst hat man ja nun oft genug gesehen, daher mal ohne Gesicht
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Die Fratze selbst hat man ja nun oft genug gesehen, daher mal ohne Gesicht Sonnenbrand?
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 kaum eigentlich, kommt aber scheinbar durch den blitz so stark raus.
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Soll ich mal was beim Chinesen bestellen? Und dann sag ich, dass ich Alvias heiße. Harr harr ... ...