Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Im Mai war's dazu, bevor irgendwer was sagt: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Spam gelöscht Edit: War letzten Sommer aufem Weg nach Frankreich P.s: Ja, ich werde dafür bezahlt, dass ich vor meinem Bett sitze und aus dem Fenster schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Spam gelöscht Dachte du wärst Älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Spam gelöscht Edit: War letzten Sommer aufem Weg nach Frankreich P.s: Ja, ich werde dafür bezahlt, dass ich vor meinem Bett sitze und aus dem Fenster schaue Du bist aber jünger geworden im Vergleich zu letztem Jahr klick Bis zu dem Bild dachte ich immer du wärst +über 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 vielleicht lags bloß am Bart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Joa ich reih mich dann mal ein und zeige den Brösel zur Konfirmation seiner Cousine P.S.: Ja das sind meine Haare. Naturlocken luftgetrocknet = Afro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 die Kippe ist ja nichtmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 die Kippe ist ja nichtmal an ist ja auch nur zum cool und alt aussehen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Nein, Nichtraucherhaus Bzw. Proberaum, bzw. Garage Ist ne gute Gauloises... Die wurde nach dem Foto direkt konsu... äh vernichtete^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 vielleicht lags bloß am Bart^^ entferne ihn - sofort!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 vielleicht lags bloß am Bart^^ entferne ihn - sofort!!!! Nimm dat Viech aus der Sig, mein AdBlock blockt's nimmer =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 vielleicht lags bloß am Bart^^ entferne ihn - sofort!!!! Nimm dat Viech aus der Sig, mein AdBlock blockt's nimmer =( umso besser - würde ich meine Sig entfernen hätte Apo aber immer noch seinen Bart ... also kein guter Deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 vielleicht lags bloß am Bart^^ entferne ihn - sofort!!!! umso besser - würde ich meine Sig entfernen hätte Apo aber immer noch seinen Bart ... also kein guter Deal also ist der bart jetzt noch dran oder nicht? ich plädiere auch für weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Auf dem (zeitlich) neusten Bild war er ja schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...