APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Spam gelöscht Edit: War letzten Sommer aufem Weg nach Frankreich P.s: Ja, ich werde dafür bezahlt, dass ich vor meinem Bett sitze und aus dem Fenster schaue
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Spam gelöscht Edit: War letzten Sommer aufem Weg nach Frankreich P.s: Ja, ich werde dafür bezahlt, dass ich vor meinem Bett sitze und aus dem Fenster schaue Du bist aber jünger geworden im Vergleich zu letztem Jahr klick Bis zu dem Bild dachte ich immer du wärst +über 40
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Joa ich reih mich dann mal ein und zeige den Brösel zur Konfirmation seiner Cousine P.S.: Ja das sind meine Haare. Naturlocken luftgetrocknet = Afro
TheBullet 129 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 die Kippe ist ja nichtmal an ist ja auch nur zum cool und alt aussehen da
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Nein, Nichtraucherhaus Bzw. Proberaum, bzw. Garage Ist ne gute Gauloises... Die wurde nach dem Foto direkt konsu... äh vernichtete^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 vielleicht lags bloß am Bart^^ entferne ihn - sofort!!!! Nimm dat Viech aus der Sig, mein AdBlock blockt's nimmer =(
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 vielleicht lags bloß am Bart^^ entferne ihn - sofort!!!! Nimm dat Viech aus der Sig, mein AdBlock blockt's nimmer =( umso besser - würde ich meine Sig entfernen hätte Apo aber immer noch seinen Bart ... also kein guter Deal
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 vielleicht lags bloß am Bart^^ entferne ihn - sofort!!!! umso besser - würde ich meine Sig entfernen hätte Apo aber immer noch seinen Bart ... also kein guter Deal also ist der bart jetzt noch dran oder nicht? ich plädiere auch für weg damit