Flo 839 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 also ist der bart jetzt noch dran oder nicht? ich plädiere auch für weg damit Lass ihn bloß dran, ein Mann ohne Bart ist nicht richtig gekleidet!
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 also der bart ist weg sagst du das nur, damit meine Sig wegkommt?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Also habt ihr genauso tolles Wetter wie wir Also hier isses stark bewölkt aber momentan is Sonne.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 dieser blick^^, so eine mischung aus wtf und leckt mich leute^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Du bist einfach das glanzstück dieses forums :,D der bunker im hintergrund isn knaller
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Joa ich reih mich dann mal ein und zeige den Brösel zur Konfirmation seiner Cousine P.S.: Ja das sind meine Haare. Naturlocken luftgetrocknet = Afro Squier? Da würde ich mein Geld lieber in ne Gitarre anstatt Zigaretten Stecken. Auf die Frisur bin ich aber neidisch