Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 "Icke" oder ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 das war letztes we aufem streetfightertreffen in schönthal Sieht nach einer guten Party aus ja, war halt noch wenig los weil wir schon um 12 dort waren. Offiziel gings erst so ab 15 uhr los. Aber was solls abends war dann sowas geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich ma wieder.. muß mich jetzt ja ordentlich anziehen bei meiner ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Was machst du für eine Ausbildung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Was machst du für eine Ausbildung? Informatikkaufmann bei der Metro MGI in Düsseldorf. Ich sitz quasie 2 gebäude neben Cordes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Na dann gehört sich das Outfit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 [bild] ich ma wieder.. muß mich jetzt ja ordentlich anziehen bei meiner ausbildung Siehst richtig movtiviert aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 [bild] ich ma wieder.. muß mich jetzt ja ordentlich anziehen bei meiner ausbildung Siehst richtig movtiviert aus^^ Ja hey ich bin grad nach hausgekommen nachdem 2 züge ausgefallen sind.. da haste echt keinen bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kommt mir so bekannt vor. Da haste dann zurecht die Schnauze voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 letzte woche in kroatien den ausblick aufs weite meer genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 das meer ist ekelhaft und stinkt, ich hasse es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 also in der bucht wo wir waren war das wasser ziemlich klar, und gestunken hat auch nix. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Da ich ja mich ja preisgegeben habe hier mal 2 Bilder von mir. Mit Bart aktueller als ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Da sage ich offiziell nochmal WB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich ma wieder.. muß mich jetzt ja ordentlich anziehen bei meiner ausbildung Da ich ja mich ja preisgegeben habe hier mal 2 Bilder von mir. Mit Bart aktueller als ohne... hmm...Fanta... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...