Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 du bist also der, welcher... hab das nie so mitgekriegt, und mir isses auch egal. machst so auch nen recht vernünftigen eindruck... so als biertrinker, gleich sympatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ehemalig Sepsis aka M16 Besitzer was weiß ich. Ein ehemaliger bzw. teilweise noch Anhänger der dunklen Seite wenn man es so nennen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ehemalig Sepsis aka M16 Besitzer was weiß ich. Ein ehemaliger bzw. teilweise noch Anhänger der dunklen Seite wenn man es so nennen darf. und ichd achte mir, den hab ich doch schonmal wo gesehn, habs dann aber auf meien müdigkeit geschoben - hab sogar im thread nach M16 Besitzer gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bin über IP überführt worden. Steht alles im cheaten Fred... Brauch ich mich ja nicht mehr zu verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 ololol Sepsis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 hast du das linke bild da oben nicht schonmal gepostet? das fantamädel kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Keine Ahnung ist zulange her kann sein... Ich geh ins Bett... Achja hier noch eins von mir. Auf ner Party hat man nur Unsinn im Schädel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 die schweine von yours24.de habens doch gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 scheint dir aber zu gefallen wenn dus direkt als wkw bild nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 mal was neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 es lebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 1 Woche her...wir haben dem amerikanischen Kumpel von nem Freund von mir gezeigt, was ein Bergfest ist. Da war ich noch recht nüchtern: Da war ich schon ziemlich betrunken und hab zu irgendeinem Lied mitgerappt Und das war am nächsten Morgen: E: Das "n" bei nächste"n" vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Und das war am nächsten Morgen:Nun, genauso sieht es auch aus. Der Kater ist deutlich sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 kannd er ami überhaupt alk ab, da is das doch alles ab21, der ist doch gar nicht trainiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 naja, wie du weißt ist bei uns schnaps auch erst ab 18 aber wen interessiert das schon`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...