nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hehe coole Fotos, weiter so würde ich sagen ! Musste auch nochmal eins von mir ausgraben : Zum Foto : war irgendwann Abends auf einem Geburtstag ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: (Siehe Anhang)...fragt mich bitte nicht was ich da darstellen wollte...das war nach ein paar diversen Weizen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Matten aufstell Rekord!!! Geht alles mit Dax Wave and Groom!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Wo ist denn die blaue Jacke, Nookie? Hehe, hab BEWUSST eine andere angezoge...die blaue Jacke hält nicht so warm und ist nicht so bequem wie der Parker von der BW (Bundeswehr) ! lol, irgendwie macht mir das obere ja ein wenig Angst, das untere sieht irgendwie aus als wenn man dir in deine Familienanlage getreten hatte. -> Das Obere soll nur dazu anregen Weizen zu trinken und das Untere...naja, ich würde sagen das diese Grimasse durch den Alkohol erzeugt wurde...es kann aber auch sein das die Kamera bei der Aufnahme verwackelt ist ! @stuperino : Ja göttlich, ich muss mal was mit meiner Matte anstellen...danke !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Es geht nichts über ein frisches Früh Kölsch aus Köln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 öhhhm, hätte da noch eins von dem besagten "Chiemsee-Reggae" ca. ne halbe stunde später... ...nach vielen dieversen Weizen edit: ich finde den Thread echt geil, der sollte gepinnt werden damit er nicht in der Versenkung verschwindet B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Und wida eins vom netten Nämo nach zuviel bf *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 OK hier mal ein Pic von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ein Bild vom letzten Betriebsausflug.Der rechte bin ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ein Bild vom letzten Betriebsausflug.Der rechte bin ich!!! lol mitm flußdampfer nach linz stimmts? hatte ich auch mal als azubiausflug da brauchste mitm auto ne halbe stunde un mitm kahn biste 6stunden unterwegs naja ich schock euch ma mitm webcamfoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Naja so sehe iCh wirklich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Back to Topic: hier mal wieder eins von mir *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ich hab das licht am ende des tunnels gesehn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ich hab das licht am ende des tunnels gesehn.... Ja, aber du gehst in die falsche Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 na klar ich konnte der versuchung widerstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...