Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 jaja, aber nen kumpel von mir hat nen auslandsjahr in den usa gemacht und da gabs auf parties nie alkohol. das kann die ausnahme gewesen sein, aber ich glaub die sind da recht hart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 ja gut kann schon sein, würd mich ja voll ankotzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Jo, auf Alkohol gehen die da ziemlich steil Deswegen sind die da drüben nur am buffen Das ist jedenfalls, was ich schon von verschiedener Seite gehört hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Und das ist auch das, was Paul mir bestätigt hat Ungünstigerweise ist er total am Arsch, weil er mal mit 3 Bier von den Bullen erwischt wurde. Jetzt muss er nen Drogentest machen, bevor er auf die Uni darf und kann dementsprechend erstmal nicht mehr kiffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Und das ist auch das, was Paul mir bestätigt hat Ungünstigerweise ist er total am Arsch, weil er mal mit 3 Bier von den Bullen erwischt wurde. Jetzt muss er nen Drogentest machen, bevor er auf die Uni darf und kann dementsprechend erstmal nicht mehr kiffen Ist auch kein wunder das die nix abkönnen, hast mal das bier von denen getrunken? das is noch wässriger wie heineken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Naja,Becks haben die da ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Naja,Becks haben die da ja auch. die Rede war von Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Naja,Becks haben die da ja auch. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Naja,Becks haben die da ja auch. die Rede war von Bier! Word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 kannd er ami überhaupt alk ab, da is das doch alles ab21, der ist doch gar nicht trainiert^^ Unser Austauschami lag damals nach drei Gläsern schon fast unterm Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich und ein Kollege beim posen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Haare wieder ab. Absolut frische Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 bei dem zweiten bild könnte man glatt meinen du hast nur eine brustwarze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...