sigah 650 Melden Geschrieben 19. August 2009 wir können ja mal seinen nachbarn fragen, vielleicht hat der ja ein paar interessante bilder gemacht noch nicht aber morgen vielleicht ....wenn ich mich morgen um dieselbe uhrzeit nochmal dusche, ist er bestimmt mit Kamera am Fenster oder ein Fernglas Braucht der dafür ein Fernglas
TheBullet 129 Melden Geschrieben 19. August 2009 wir können ja mal seinen nachbarn fragen, vielleicht hat der ja ein paar interessante bilder gemacht noch nicht aber morgen vielleicht ....wenn ich mich morgen um dieselbe uhrzeit nochmal dusche, ist er bestimmt mit Kamera am Fenster oder ein Fernglas Braucht der dafür ein Fernglas wofür? Um meinen Schwanz zu sehen? Nein, aber vielleicht will er es ja ganz detalliert haben
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. August 2009 oO Ok, verstehe. Becks ist also nicht gut und uncool.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 19. August 2009 Sobald von Alvias ein Bild kommt sind auch schon die PSler wieder an der Arbeit^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2009 sorry aber das war ne steilvorlage € hat eigentlich noch jemand das bild von seb nachdem er gekotzt hat?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. August 2009 Sollte noch im archiv sein, obwohl ich nichma angemeldet binn zu der zeit...
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. August 2009 € hat eigentlich noch jemand das bild von seb nachdem er gekotzt hat? natürlich
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. August 2009 @grappling hook wer bist du denn davon? Ganz Links... @grappling hook wer bist du denn davon? Sepsis Haha...